Freitag, 2. Dezember 2022

Sockenwanderung der Tiere - Rentier - Dezember

 

 



Bei mir handelt es sich eindeutig um Rentier Rudolf. 😊 Ich habe nur 60 Maschen angeschlagen und musste dann das Bündchen hinten auf 1 rechts, 1 links abändern, da das Rentiermuster in der Mitte über 24 Maschen geht.

Das Strickmuster Sockenwanderung der Tiere - Rentier geht eigentlich über 64 Maschen, aber das hat bei mir gepasst mit 60 Maschen, da ich ja immer mit Nadel 3 stricke.

Den Fussteil hab ich farbig gestrickt, weil es mir zu langweilig war. Ich habe meine selbstgefärbte Sockenwolle genommen. Rot und hellbraun 

Die Socken in Grösse 37/38 kommen wieder in meine Spendenbox für 2023.

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.