Dienstag, 6. Dezember 2022

Meine 12 Tiere zum Thema: Sockenwanderung der Tiere 2022

 

Januar: Elefant

Februar: Eulen

März: Krokodil

April: Schafe

Mai: Marienkäfer

Juni: Katze

Juli: Schmetterlinge

August: Kühe

September: Pinguin

Oktober: Giraffen

November: Igel

Dezember: Rentier

HIER im Handarbeitsforum haben wir uns diese Sockenmuster im Jahr 2022 ausgedacht. Einige Strickmuster sind von mir. Ich habe alle 12 Sockenmuster nachgestrickt und alle Socken ausser die Schafe für Charityprojekte verschenkt.

Es hat mir riesig viel Spass gemacht und deshalb geht es im nächsten Jahr mit einem anderen Thema weiter. Ich freu mich schon.

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.