Samstag, 1. Juli 2023

Auf Socken über den Wochenmarkt - Waffelcornet - Juli 2023

 

Im April 2021 hab ich meine Wolle mit Cochenille überfärbt, da mir die erste Färbung (Gras) nicht gefallen hat. Nun gefällt mir das gestrickte Ergebnis sehr gut. Ich finde, das passt super als Glacesorten wie Erdbeer, Aprikose, Haselnuss oder die Farbe der Waffeln. Ich hab die Socken in Grösse 37 gestrickt und die kommen wieder in meine Spendenbox.

Die schöne Strickanleitung von Anne gibts HIER

Und dann hab ich euch noch eine wahre Geschichte:

Meine Radtour 2014 

Greetsiel:

Auf einer Brücke sahen wir den Möwen zu; eine flog auf uns zu. Mein Mann sagte, halt mal mein Cornet, ich will ein Foto machen, wenn Du die Möwe mit dem Eis anlockst. 

Das versuchte ich, aber die Möwe war ganz flink und riss mir das Eiscornet meines Mannes aus der Hand. Pech für meinen Mann, denn das Café hatte nun geschlossen. Wir teilten uns dann mein Glacé.

Was auf dem Foto wie der Schnabel einer Möwe aussieht, ist das Waffelcornet meines Mannes!


Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld


1 Kommentar:

  1. hi hi, die Möwen sind sehr flink und frecht, die wissen, was schmeckt :-) Tolle Socken hast Du genadelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.