Mittwoch, 18. April 2018

Veilchen Socken




Leider hab ich in meinem Garten keine Veilchen, dafür gibt es Gänseblümchen und wenige Vergissmeinnicht.

Quelle
Als ich das Foto von den Socken gesehen hatte, wusste ich, die will ich haben! Ich habe die Socken in Grösse 37 für mich gestrickt, aber einige Änderungen gemacht, z.B. nur ein Veilchen gehäkelt, kürzerer Schaft...

Seit letztes Jahr hab ich für meine erste Enkelin ein Jäckchen in Grösse 80/86 in altrosa auf den Stricknadeln. Obwohl ich diese Jackenart für meine beiden Enkelbuben bereits gestrickt habe, komme ich dieses Mal nicht vorwärts. Irgendwie hab ich keine Lust dazu, dabei weiss ich, die Jacke wird sie sicher ganz viel tragen. Ich fange immer wieder eine neue Strickarbeit an.

Vielleicht schaff ich es jetzt endlich, dran zu bleiben!

Kommentare:

  1. Die Socken sind schon niedlich, gefällt mir.
    Das mit Strickzeug, bei dem man nicht vorwärts kommt, kenne ich auch, irgendwann wird alles fertig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ganz bezaubernd.....und sofort habe ich mir das Buch bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und so romantisch verspielt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön! Total süß ♥

    AntwortenLöschen