Montag, 4. Dezember 2023

Knubbelchen Nr 22 und 23

Im März 2018 habe ich die letzten beiden Knubbelchen gestrickt. Nun hat mich meine Enkeltochter Melia (bald 6) gefragt, ob ich ihr bitte wieder ein Joggeli (so sagen die beiden Enkelkinder) stricken könnte, denn sie hat ihr Knubbelchen an ihren Bruder Nael ausgeliehen.

Da konnte ich doch nicht nein sagen. Man will ja seine Enkelkinder glücklich machen und ich liebe diese Wollrestenverwertung und die Knubbelchen find ich ja auch zuckersüss. ich hab mir gedacht, ich strick für Nael (8) auch noch ein Joggeli, denn er ist ein absoluter Fan von diesen Handpuppen und nimmt sie alle mit in sein Bett.

Strickanleitung Knubbelchen

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

5 Kommentare:

  1. Ach schön! Schön, dass die Enkelchen die kleinen Knubbelchen so lieben und die sind ja so kurzweilig zu stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi
    vielen Dank für deine lieben Worte. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Knubbelchen sind so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, liebe Silvia und so schön, dass Deine Enkelkinder die kleinen Knubbelchen sooo lieben.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.✨🕯🥰💗

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an Heike und Traudi für eure Kommentare. Lg silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.