Dienstag, 12. Januar 2021

Schöne, warme Babyhose für Lynn

 

Meine kleine Enkelin Lynn braucht für den kommenden März eine warme Hose, da sie mit der Familie im Camper verreist. 

Ich hatte noch einen Strang Sockenwolle mit Seide von Jakobwolle. Da ich Angst hatte, dass sie nicht reichen würde (150 g laut Strickmuster), hab ich jede 2. Runde mit einem anderen Knäuel écru gestrickt. Nun hab ich von beiden noch Restwolle vor. Vermutlich strick ich noch eine passende Mütze dazu..

Auf dem Bild sieht die Hose (Grösse 12/18 Monate) etwas komisch aus, da ja die Hosenbeine nicht "gefüllt" sind. Aber schau selbst auf der tollen Dropsanleitung hier

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

 

 

6 Kommentare:

  1. Die Hose wird Lynn passen und darin schön warm haben. Angezogen sieht sie dann auch hübsch aus.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      Danke schön für deine netten Worte. lg silvia

      Löschen
  2. Das ist ja niedlich, das schaut bestimmt drollig aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dürft ihr verreisen?
    Ich wundere mich, weil das hier gar nicht möglich ist.
    Schöne, warme Buchse für die Kleine. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissi
      Im Moment noch, sonst bleiben sie in der Schweiz und kann es ja dann kalt sein.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.