Mittwoch, 9. September 2020

Tuch Hamburg

 






Geschafft! 

Gestern hab ich mein Tuch Hamburg beendet. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, dieses Tuch zu stricken, da es immer eine Abwechslung war. 

Ungespannt misst das Tuch 190 cm und in der Tiefe zirka 40 cm, wobei sich das rechts resp. links Blockstreifenmuster sehr zusammenzieht. Es ist auch eine wunderbare Resteverwertung 40 g, 13 g und 69 g laut Anleitung. Da ich mit Nadel 3,5 statt 3 gestrickt habe, habe ich etwas mehr verbraucht, mein 100 g Wollknäuel ist fast fertig.

Strickanleitung


8 Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich schön geworden, ich mag solche Mustertücher sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, genau meins. ....und natürlich ein tolles Tuch!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine gewählten Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi
      Danke schön, ja wir haben glaub fast den gleichen Farbgeschmack. Das denke ich auch immer, wenn ich auf deinem Blog bin...

      Löschen
  4. Das sind ja wunderschöne Farben und ich mag sie sehr gerne, auch das Tuch ist in sehr interessanten Mustern gestrickt.
    Tolle Arbeit!!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi
      Danke schön für deine lieben Worte. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.