Sonntag, 10. Mai 2020

Muttertag = Nähtag in Coronazeiten

Ich geniesse grad diesen Sonntag allein, obwohl Muttertag ist. Ich will lieber noch warten, bis ich die Enkel wieder knuddeln kann. Am Morgen war ich kurz mit dem Velo unterwegs und dann gings an die Nähmaschine. 


Sommerkleid in Grösse 68 und Leggins in Grösse 74

Schnittmuster Sommerkleid

Leggins Schnittmuster


Aus dem Reststoff hab ich noch eine Puppenhose genäht sowie einige Rucksäckli aus weiteren Stoffresten. Bei einigen muss ich noch mit einer Schnur einziehen. Die Puppendsachen werden wieder verschenkt.

Mein Freebook Puppenrucksack/Turnbeutel
eine pdf Datei findest du hier oder du schreibst mir eine Mail, unbedingt im Spamfilter nachschauen!

Leggins Paul für Puppen

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.