Samstag, 2. Mai 2020

endlich Regentage (auch im Sinn der Natur) - Schäfchen sitzt wieder länger an der Nähmaschine

ohne Foto

Ras Hose Grösse 104 (Kaufschnittmuster)

Leider ohne Foto, da Pinguine drauf sind und der Stoff von der Firma Darling eventuell rechtlich geschützt ist. Das heisst, man bräuchte eine Bewilligung, um ein Foto zu veröffentlichen. (wie bei den Disney Stoffen)

Diese Hose bekommt mein Enkel Ben. Ich liebe diesen Schnitt und Ben offenbar auch, denn er hat fast jeden Tag eine genähte Hose von mir an. Heute hat mir meine Tochter per Whatsapp mitgeteilt, dass Ben grad einen Trotzanfall gehabt hat, weil er meine genähte Hose (Fussballspieler Stoff) nicht abziehen wollte, obwohl er nach draussen gehen wollte, um im Sand zu spielen. Da muss er als "Workerhosen" oder Büetzerhosen wie wir sagen, anziehen. 😂



      


Leggins Luna Grösse 86
Idee Pant Rock
Pant Rock von mir genäht

Wie ihr am Link seht, hab ich so eine Pant Rock schon einmal genäht. Dieses Mal hab ich den Rock separat genäht, so kann Lynn ihn auch zu anderen Leggins oder eventuell ohne Leggins tragen. Ich hab als Stoff für den Rock eine neue Windel genommen und mir zurechtgeschnitten.

und dann hab ich noch ein paar Puppenkleider genäht.






Jupe/Rock Eigenkreation.
Kleid war von Hummelhonig, find aber den Schnitt nicht mehr im Internet, hab das Oberteil getrennt und mit anderem Stoff genäht.
Windel


noch ein Link für Puppenkleidung: hier

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und ohne Entgeld.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.