Sonntag, 3. Mai 2020

Anstrick Tuch mit Lochmuster



Strickmuster Drachenschwanz mit Lochmuster

Ich hab noch nie einen Drachenschwanz gestrickt. Dieses gemeinsame Stricken lieb ich ja und so hat es mich gestern in den Fingern gejuckt. Den Bobbel hab ich glaub 2018 im Adventskalender gewonnen, also der ist gut gelagert.

Etwas ähnliches mit Zacken hab ich 2012 gestrickt, das Tuch hab ich verschenkt. Wingsspan

Was ich mir überlegt habe, ob ich das fertige Tuch, dann nicht einem Menschen schenke, der in dieser blöden Cotronazeit für mich/uns gearbeitet hat. Ich denke da an eine bestimmte Kassierin an der Kasse im Lebensmittelgeschäft, wo ich immer einkaufe und ich weiss auch, dass sie nicht stricken kann und meine Sachen immer bewundert...

Sorry, ich musste den Titel ändern, das Wort "Drachens...." hat offenbar in den arabischen Ländern  etwas zu bedeuten!!! Es kamen arabische Kommentare... und ganz viele Zugriffe auf diesen Post.


Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld  ielleicht wär das auch eine Überlegung für euch???

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon Strickstücke verschenkt, meist spontan, wenn jemand etwas gerade bewundert hat, habe ich es hergegeben und damit Freude bereitet...

    AntwortenLöschen
  2. Jemanden eine Freude machen lohnt sich doch immer. Ich finde das eine gute Idee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.