Dienstag, 1. Januar 2019

Liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser?

Ich wünsche euch ein friedliches, glückliches neues Jahr, aber vor allem wünsche ich jedem von euch gute Gesundheit.

An Silvester hab ich noch die weiss melierte Kindermütze fertig gestrickt... Die drei Kindermützen zählen somit noch zur Statistik vom Jahr 2018  grins Jahresstatistik 2018


(Werbung durch Verlinkung und Produktenennung ohne Auftrag)  

Ich hab die Kindermützen in verschiedenen Grössen gestrickt. Falls du sie nacharbeiten möchtest, findest du die Strickanleitung hier. Diese gefällt mir super gut, weil man hier verschiedene Grössen findet. aber es gibt auch andere: hier oder hier

meine Grössentabelle
 



2 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr Silvia und danke für deine vielen Anleitungstips. Herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr auch von mir, niedlich sind die kleinen Mützen
    Gruß von der Maus :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.