Mittwoch, 18. Juli 2018

Charity Socken im Juli - Socken für die Obdachlosenaktion (Dächlein)




Mustervorschlag Juli
Es ist ein schönes Muster, leider sieht man es bei meinem Farbverlauf nicht, deshalb hab ich nach der Ferse nur noch glatt rechts gestrickt. Ich hab die Socken in Grösse 42/43 gestrickt. Sie kommen auch wieder in die Charitybox.

Juhui ich hab ein Geschenk bekommen (DANKE), nein nicht gewonnen sondern weil ich Socken für die Obdachlosen Aktion gestrickt habe. hier
Ich durfte mir dieses hübsche Täschli mit Wolle aussuchen. Das hat eine Arbeitskollegin aus dem Handarbeitsforum selber genäht. Toll!



4 Kommentare:

  1. beides sehr schön, die Socken und die Tasche, gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Aktion mit den Socken, die kann man im Herbst bestimmt wieder wunderbar gebrauchen.
    Und als Danke ein so hübsches Geschenk, klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. buahhh bist du schnell und dazu noch schöne Socken. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.