Dienstag, 10. April 2018

Etiketten selber basteln - Rhabarber-Himbeer Sirup

Für meinen selbstgemachten Rhabarber-Himbeer-Sirup hab ich mir Etiketten gebastelt.
Hinweis: Das Sirup Rezept ist von Nicki. Leider hab ich auf diesen Blog keinen Zugriff mehr. Zum Glück hab ich mir das Rezept auf dem Laptop abgespeichert.




zu den Etiketten:
Man nehme ein Buch mit alter Schrift, schneide einen zirka 4 cm breiten Streifen ab. Auf einem Wordblatt schreibst du deine Angaben, ausdrucken, mit einer Wellenschere ausschneiden und auf der "Buchseite" aufkleben. Die Etikette wird um die Flasche gelegt und dann an der Flascherückseite mit einem Klebstreifen passend angeklebt.


Dekorationen:
Meine Schwiegertochter hat jetzt eine eigene Homepage. Dort findest du viele Ideen für deine Hochzeit oder Dekoration. awina oder auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen