Sonntag, 1. April 2018

Charity Babysöckchen und eine Frühchenmütze



Das ist unter anderem der Rest von der ganz bunten Sockenwolle. Ich muss sagen, so glatt rechts gestrickt und vermutlich, weil es kleine Grössen sind, find ich die Wolle gar nicht mehr so schlimm wie die gestrickten Socken in Grösse 37

Es sind Eigenkreationen, meine Strickanleitung findest du:

Frühchenmützchen
Mojossöckli
Babysöckchen

Strick-Links:
Drops neue Sommerdecken

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt, genau richtig für kleine Erdenbürger.

    Schöne Ostern!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere alle die Socken häkeln / Stricken können. Trotz etlicher Videos hab ich das irgendwie nie begriffen^^
    Sehen toll aus! Die passende Mütze dazu gefüllt mir auch! Klasse! Komme gerne wieder! LG Any

    AntwortenLöschen