Freitag, 16. März 2018

ich bin überwältigt...

Am Mittwoch erhielt ich vom Onlineshop der Firma trendgarne.de eine Anfrage, ob ich auf meinem Blog, einen Link zu ihren kostenlosen Anleitungen setzen könnte, selbstverständlich könnte der nette Herr mir auch Garne zur Verfügung stellen.

Da musste ich nicht lange überlegen, sondern hab gleich den Link auf der rechten Seite auf meinem Blog eingefügt und dem Herrn zurück geschrieben, dass ich mich über Spendenwolle für meine Charity-Arbeiten sehr sehr freue.

Bereits heute erhielt ich ein Riesenpaket mit toller Sockenwolle. Schaut mal selbst.


Ich sage tausendmal DANKE! Mit der verstrickten Sockenwolle kann ich viele Menschen glücklich machen.
und hier noch einmal der Link mit den kostenlosen Anleitungen. Selbstverständlich könnt ihr dort auch Wolle bestellen.

Kommentare:

  1. WOW!
    Das hat sich ja gelohnt!
    Hätte ich auch gern. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. da hätte ich auch "JA" gesagt denn Du machst ja viel.
    L.Gr.Elke

    AntwortenLöschen