Freitag, 23. Februar 2018

Mojos Söckchen für Neugeborene


Neu überarbeite Mojos Strickanleitungen: hier
oder pdf datei hier

Wenn ich das recht gesehen habe, habe ich zuletzt im 2016 Mojos-Söckchen gestrickt. Es wurde also endlich wieder mal Zeit, dass ich meine alte Strickanleitung hervor suche meine Mojos Strickanleitung. (Neugeborene).

Grössentabelle für Söckchen

Ich hab Söckchen für Neugeborene in zwei verschiedenen Grössen gestrickt. Einmal Fusslänge 8,5 und 9 cm. Es sind die gleichen Farben, aber unterschiedlich aufgeteilt.

Dann gibt es von mir noch weitere Mojos Söckchen Strickanleitungen in verschiedenen Grössen:

Mojos Söckchen 6 Monate

Mojos Söckchen weitere Grössen






Kommentare:

  1. Yeah ! sind die niedlich ! Ich bin hin & weg !
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silvia, meine Mojos sind etwas größer geraten. Glücksocken in Größe 41-42 für warme große Füsse.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz entzückende Pärchen hast Du gestrickt, liebe Silvia♥ Und vielen Dank für Deine Anleitungen♥

    Liebe Wochenendgrüße von Nele

    AntwortenLöschen