Donnerstag, 1. Februar 2018

Märchen Socken: Prinzessin auf der Erbse resp. Charity Socken Februar

Hier seht ihr meinen Socken Anstrick. Bündchen schwarz, Rest uni Grün 2 rechts, 2 links oder ganze linke Runden resp. mit Verlaufsgarn die Runden mit nur rechten Maschen.



Mit diesen Socken mache ich grad bei zwei Aktionen mit. Zum einen bei creawelten bei den Märchensocken stricken und zum anderen bei den handarbeitsfrauen für die Obdachlosen Socken Aktion. Strickmustervorschlag im Februar hier

sorry, ich musste das Märchen ändern, da es sich damals nur um Vorschläge gehandelt hatte. Heute kam das neue Thema für Februar raus. Ich lass jetzt meine Socken Socken sein auch in grün.


Kommentare:

  1. Oh, das sind schöne Farben, ich mag grün. Die werden bestimmt toll

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das grün auch super gut! Bin gespannt wie sie fertig aussehen
    lg Uschi

    AntwortenLöschen