Freitag, 2. Februar 2018

2 Babyhosen und eine Babybeanie


Heute war mein erster Nähtag im 2018. Wie leicht zu erkennen ist, sind die Sachen für meine kleine Enkelin. Babyhosen RAS in Grösse 56 und 62, sowie eine winzige (36 - 39 cm) Beanie.
Melia hat im Moment Grösse 48. Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt.

Das Schnittmuster für die Beanie hatte ich mir schon länger von Lybstes abgespeichert. Ich weiss jetzt gar nicht, ob das der richtige Schnittmuster-Link ist. Beanie

Das Babyhosen Schnittmuster findest du bei Nähfrosch:  Babyhose RAS

Tolle Schnittmuster findest du hier bei Lybstes


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Danke für die Links.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr niedlich!!!
    Ja, so kleine Größen gibt es...musste ich vor 19 Jahren auch feststellen, als ich die Strampler in Gr. 52 schon als winzig empfand und sie unserem Sohn viel zu groß waren :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen