Donnerstag, 10. März 2016

2. Tuch Braidsmaid angestrickt


Letzten Juni hab ich mein erstes Braidsmaid Tuch fertig gestrickt. Guckst du hier
Nun wollte ich es nochmals stricken und zwar mit Nadel 4,5 damit es etwas breiter wird. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich einige Fehler beim ersten Tuch gemacht habe...  Es kann also nur besser werden.

Die Kaufanleitung gibt es hier bei Martina Behm

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich mag die Tücher von Martina Behm auch gern

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die unifarbene Variant hat mir auch schon sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es dann in bunt aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Tuch fand ich schon sehr schön. Ich bin gespannt, wie sich der Farbverlauf entwickelt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast du dir ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen