Donnerstag, 14. Februar 2013

Frühchendecke Latte macchiato alias Crazy log cabin

Dies ist mein 250. Post.
Meine Frühchendecke Latte Macchiato alias Crazy Log Cabin ist fertig. Warum Latte macchiato? Weil ich die braune Sockenwolle letzten Sommer mit Kaffee gefärbt habe und mich die Decke an einen solchen Kaffee erinnert hat... Masse ca. 41 x 41 cm gestrickt mit Nadelstärke 3. Die Strickanleitung findest du hier:  crazy-log-cabin



Die nächste Frühchendecke habe ich schon angefangen, das Muster ist einfach super kurzweilig zu stricken.






Kommentare:

  1. Fantastisch, deine Decke! Die hast du prima hingekriegt, da bin ich schon auf die nächste gespannt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Frühchendecke geworden und die Färbung erinnert tatsächlich an Latte Macchiato;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht super aus! Ganz toll mit diesem Muster!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die schön geworden einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen