Dienstag, 16. Juli 2024

Bingo 2. Zahl im Juli ist das K. Ich werde 2 Knubbelchen stricken

Wir haben letzten Dienstag unsere Enkelkinder vom Flughafen abgeholt. Beim Abschied fragte mich Melia, ob ich nicht wieder für sie und Nael ein Knubbelchen (sie sagen denen Joggeli) stricken könne. Ich musste nur lachen, denn die beiden Enkelkinder besitzen gefühlt mehr als die Hälfte meiner gestrickten Knubbelchen. 

Als beim Bingo die Aufgabe hiess, etwas mit K werkeln, war für mich klar, dass es wieder zwei Knubbelchen werden. Omi kann ja den Enkelkindern keinen Wunsch abschlagen. Ich finde es ja süss, dass Nael (9) und Melia (6) immer noch diese Joggeli heiss lieben. Inzwischen sind ja auch einige kaputt gegangen, da braucht es sicher Nachschub, obwohl ich ihnen im Dezemebr 2023 bereits zwei geschenkt habe -  grins

Ich habe mich entschlossen, Zwillinge zu stricken, d.h. dieses Mal hab ich nicht nur Sockenwollreste genommen. Die Mützen und der Pullover sind neue Wollstränge.

Hier seht ihr meinen Anstrick


Strickanleitung Knubbelchen

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.