Freitag, 24. Mai 2024

ich brauch einen Schwimmbeutel...

Ich wollte nicht mehr einen Plastiksack für mein Schwimmzeug nehmen, deshalb hab ich mir gestern einen Schwimmbeutel genäht. Die Idee hab ich in der Zeitschrift Landlust gesehen und für meine Zwecke abgeändert.

Vor Jahren hatte ich einen Sonnenschirm, den ich immer ins Schwimmbad mitgenommen habe. Den Stoff habe ich behalten und mir daraus den obigen Schwimmbeutel genäht. Aus diesem Grund ist der Beutel auch nicht ganz viereckig sondern Trapezförmig. Um den Beutel zu verschliessen, habe ich oben ein Klettband angenäht.

Schwimmbeutel

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld

2 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee und toll umgesetzt!
    Ich geh nie schwimmen, aber wenn ich es würde, hätte ich sicher auch so was.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Chrissi. Lg schäfchen silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.