Samstag, 30. Dezember 2023

Buchstaben Bingo 2023 - alle meine Arbeiten zu diesem Thema

Es hat mir riesig viel Spass gemacht beim Bingo Mitzuspielen. Viele Socken und eine Mütze sind in meine Spendenkiste gewandert, ein paar Teile habe ich behalten: (Tuch Inselglück, Ixlein Socken für meinen Mann, Ewigi Liebi Socken, Mütze Ulla für meine Enkelin)

Auch nächstes Jahr spielen wir wieder Bingo. Ich freue mich schon!

Bild von meinen ersten sechs Bingo Buchstaben: Rehgatter, Losy Hat, Ewigi Liebi, Neptun, DNA, 


Bild von den Socken 7 bis 12 Buchstaben Bingo: Ulla, Ixslein, Fishers lane, Applecross bay, Joker Tuch Inselglück, Kon-tiki


Bild von den Socken 13 - 18 Buchstaben Bingo: Xocken, Schafpaten, PYramiden, Just for fun, Gummeln, Zini


Foto von den Socken 19 - 24 Buchstaben Bingo: Champignons, Zini, Wanderherzen, Haferflocken, Qindao, Männersocken


Hier findest du die verschiedenen Strickmuster, falls du etwas nachstricken möchtest.

Qindao 

Männersockenmuster 

Champignons 

Zini 

Gummeln 

Just for fun 

PYramidenmuster 

Schafpaten 

Wanderherzen 

Xocken 

Kon-Tiki 

Bambussprossen 

Apple cross bay 

Fisherslane (das Muster gibt es nicht mehr im Internet) 

Joker mein tuch Inselglück

Rehgatter aus dem Heft: Wander Socken stricken.

Ixslein

Ulla (Kindermütze)

DNA Socken 

Neptun

Tropfensocken 

Ewigi Liebi

Losy hat (ich hatte gar kein L auf dem Bingoschein)

Haferflocken

alle Verlinkungen, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 


2 Kommentare:

  1. Das wird ein schönes Buchstabenbingo. Danke für die vielen lieben Kommentare bei mir! GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen
    Vielen Dank auch dir für deine Kommentare
    Lg silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.