Dienstag, 21. November 2023

Das Ding (Tuch oder Weste?) und Buchstabenbingo H wie Haferflocken Socken

 

 

Nein, das ist kein Schal sondern "Das Ding" Teil 1, ist endlich fertig nun bin ich am 2. Teil. Im Juni 2017! hab ich das Ding angefangen und nie weiter gestrickt. Diesen Sommer hab ich zwischen den Socken immer wieder mal eine Nadel am Tuch oder sagt man Weste gestrickt... Jetzt möchte ich es endlich auf den Winter fertig stricken.


Für da Buchstaben Bingo hab ich das Haferflocken Muster gewählt. Eine Socke ist nun fertig. Das Strickmuster ist auch gut für Männersocken gegeeignet. 

Wolle: Gründl Hot Socks Sirmione ich mag diese verschiedenen Farbkombinationen



Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

2 Kommentare:

  1. Ich habe dieses "Ding" auch mal gestrickt.
    Letztendlich habe ich das Verdrehte wieder rausgemacht und es dann getragen. Das war mir zu dick vorn.
    Bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi
    Da bin ich auch gespannt. Aber es dauert ja noch etwas…

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.