Mittwoch, 12. Juli 2023

Das tut einem beim Anschauen weh

Gestern Abend war in Basel ein MEGA heftiges Gewitter, so eines haben wir noch nie erlebt. Als es etwas weniger regnete, schauten wir in unseren Garten und sind erschrocken. Von unserem alten Fliederbaum ist ein Ast abgebrochen. 


Das Gute ist, es ist nichts weiter zu Schaden gekommen, aber vor allem wurde niemand verletzt. Meine Tomaten haben sich tapfer gehalten und auch meine Dalien blieben standhaft.

Als ich heute morgen einkaufen war, hab ich gesehen, dass ganz viele Bäume in der Stadt entwurzelt wurden und es lagen auch noch sehr viele Äste rum.

Hier noch ein paar Blumenbilder aus meinem Garten.



Übrigens, ich stricke immer noch auch bei dieser Hitze. Das Gute ist, ich schwitze überall nur nicht an den Händen. Leider kann ich euch kein Foto von meinen neuesten Socken zeigen, denn ich durfte die Socken von der Aktion: Auf Socken über den Wochenmarkt für kommenden Monat Test stricken.

Das Bild kommt also im August!

4 Kommentare:

  1. Ja, leider wird das Wetter immer extremer, überall! Gut, das deine zarten Pflanzen es so gut überstanden haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hier gab es auch einige Gewitter in den letzten Tagen, die Bäume habe einige Äste gelassen, aber im Garten hatte ich Glück. Dann hoffe ich mal, dass der Baum bei Dir sich wieder erholt :-) lG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta Danke schön für deinen Kommentar lg silvia

      Löschen
  3. Liebe Chrissi Danke dir für deinen Kommentar. lg silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.