Samstag, 22. April 2023

Buchstaben Bingo April - 2. Buchstabe I wie Ixslein

 

Strickanleitung Ixslein

So, die erste Socke für meinen Mann ist fertig.Die 2. Socke ist bereits in Arbeit.

Gestern hab ich mir das Taschenbuch "Inselglück im kleinen Strickladen" von Susanne Oswald nun doch noch gekauft. Das Buch hab ich ja schon auf meinem Tolino gelesen, aber ich will unbedingt das Tuch Inselglück stricken. Diese Anleitung steht unter anderem im Taschenbuch. Die Wolle hab ich auch schon bestellt, es ist nicht der Original Bobbel aber so ähnlich.


und wie immer: Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld

2 Kommentare:

  1. Die Bücher von Susanne Oswald mag ich auch total gern, finde sie herrlich entspanned. Deine Socken werden hübsch, da freut sich der Mann bestimmt drüber. LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta ich sage vielen Dank. lg silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.