Dienstag, 24. Januar 2023

 

hab ich vor ein paar Wintern gefroren

Psst, ich muss euch etwas erzählen...

Am 20. Januar hatten wir unseren 39. Hochzeitstag (im März kennen wir uns schon 51 Jahre ). In der Regel kaufen wir uns nichts, denn wir haben "alles" , geniessen unsere gemeinsame Zeit und gehen fein Essen.

Als ich am Morgen an den Frühstückstisch kam, lag an meinem Platz ein eingepacktes Geschenk. "Oh, was ist den das?", dachte ich mir.
Als ich das Päckli ausgepackt habe, war die Überraschung riesengross. Es war ein Buch mit dem Titel: "Ein Schaf fürs Leben" von Maritgen Matter - Das Buch hat den Deutschen Jugendliteraturpreis bekommen hat. Eine Geschichte, die von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt.

Ich habe mich darüber total gefreut. Ich lese sehr gerne, liebe Schafe und natürlich auch meinen Mann :smilie_girl_019_1:. Dazu muss ich sagen, mein Mann liest keine Bücher, er hat sich also sehr sehr viel Mühe mit diesem Geschenk gemacht. Ich war richtig gerührt.

Und das Beste kommt zum Schluss; er liest mir aus dem Buch vor und ich stricke dazu. Ist das nicht voll süss??

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld 

 

3 Kommentare:

  1. Gratuliere zu euerem Hochzeitstag, das ist wirklich ein besonderes Geschenk

    AntwortenLöschen
  2. So viele Jahre schaffen nicht viele. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön! Was für ein tolles Geschenk, aber dass er dir daraus vorliest ist wirklich die Krönung.
    Möget ihr noch viele, glückliche Jahre gemeinsam verbringen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi ich sage herzlich Danke schön. lg silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.