Donnerstag, 2. Juni 2022

Sockenwanderung der Tiere - Katze - Juni 2022

Meine erste Socke ist fertig. Ich habe für die Ferse und die Spitze meine braunen Sockenwollreste verwendet. Den Schaft hab ich hier ganz kurz gestrickt. Socken Grösse 37 für die Charitybox.
Tipp: wenn ich das Bündchen, Ferse und Spitze mit einer uni Wolle stricke, reicht mir ein Knäuel Sockenwolle 4-fach 50 Gramm auch für Sockengrösse 42!!!

Das schöne, einfache Strickmuster findest du hier


Verlinkung, Firmen/Produktenennung ohne Auftrag und Entgeld.  


2 Kommentare:

  1. Das schaut super aus, das Muster kommt gut raus mit dem Garn, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.