Dienstag, 18. Januar 2022

Stoffreste verwenden und ein Upcycling

 

Puppenkleid und Puppenhose (Freebook)

Die Puppenkleider hab ich aus den Stoffresten vom letzten Post genäht. Die Hose hab ich auf Puppengrösse 46 cm abgeändert. 

Und dann hab ich aus den grössen Stoffresten noch zwei Puppenbettwäsche genäht. Mögt ihr euch noch an meine gestrickten Schafe erinnern? Schaf Nummer 2 von sechs gestrickten Schafen.

 
Vor ? Jahren hab ich mal eine Kissenhülle genäht, diese aber nie benutzt. heute kam mir die in die Finger und ich hab daraus eine Einkaufstasche genäht. Ich mags wild.
 
 

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld


6 Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    wie süß ist die Puppenkleidung und das Schäfchen fühlt sich wohl in der schönen Bettwäsche.
    Schäfchen stricken wollte ich auch schon immer mal, ist aber bis jetzt dabei geblieben. Aber ich glaube, Du hast mich nun angefixt *lach*
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudid
      Dankeschön für deinen Kommentar. Ja, du musst unbedingt mal Schafe stricken. aber Achtung, das macht süchtig.
      lg silvia

      Löschen
  2. Die Umwandlung der Kissenhülle ist Dir echt gut gelungen, klasse. Auch die Puppenwäsche ist echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn alles weiterverwendet werden kann. Ich mag das auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.