Montag, 3. Januar 2022

Silvester im Berner Oberland

Mein Mann und ich waren wieder einmal im Berner Oberland. Ich konnte viele tolle Bilder mit meiner Kamera machen. 

Am 30. Dezember abends, Blick aus dem Fenster.

Eiger, Mönch und Jungfrau

Am 31.12. beim Frühstück:

es ist neblig

Nach dem Frühstück wollte ich unbedingt ein paar Nebelbilder knipsen. Wir fuhren mit dem Auto Richtung Iseltwald und ich konnte den Nebel auf den Fotos festhalten.

Nebelmeer über dem Brienzersee



Danach fuhren wir an den Thunersee, denn inzwischen war es auch dort wieder neblig. Dort erlebte ich ein besonderes Hight light. Ein Paar spielte auf ihren Alphörnern vor dieser wunderschönen Kulisse. Diesen Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Unbedingt Ton einschalten!






Niesen


Am Nachmittag spazierten wir auf dem Pilgerweg zu den Beatushöhlen. Auch dort hatte ich meine Kamera dabei.





hier sieht man den Niesen
Mit dem Bus fuhren wir zum Neuhaus und göhnten uns einen Kaffee. Als die Sone hinter den Bergen verschwand konnte ich die leuchtenden Tannen fotografieren.



 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.