Montag, 13. Dezember 2021

Filmische Reste 12für21 - Film: Weissbier im Blut

 

Ich liebe es, solche kleinen Söckchen zu stricken. Ich stricke mit meinen Sockenwollresten drauf los und schon bald hab ich ein Paar Babysöckchen fertig. Sie kommen in die Charitybox für 2022.

meine Strickanleitung für Baby/Kindersocken 

eine pdf Datei gibts HIER oder du schreibst mir eine Mail mit dem Betreff und ich schicke dir umgehend eine pdf Datei zu. Bitte unbedingt im Spamfilter nachsehen.

Ein Rest Weiss musste sein, denn in der Restendgruppe stricken wir im Dezember weiss passend zum obigen Film, den ich auch wieder nicht kenne.

meine weissen Resten kombiniert mit farbigen Resten

Restendgruppe 

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

4 Kommentare:

  1. Den Film kenne ich auch nicht, aber die Socken sind süß!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi danke schön für deinen Kommentar lg silvia

      Löschen
  2. Weissbier im Blut... ein Krimi mit interessantem Filmtitel und echt bayrisch!
    Die Socken sind so niedlich.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi
      herzlichen Dank für deinen Kommentar. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.