Montag, 8. November 2021

Der Opi bekommt die gleichen Finken (Puschen) wie der Enkel

 

Ja, das ist die gleiche Wolle wie bei diesem Post

Ich hab ja zuerst die Schlubber Schlappen (Puschen) in Grösse 42 für meinen Mann angefangen, hab dann aber zuerst die Finken für den Enkel fertig gestrickt, weil ich dachte, er kommt letzte Woche bei uns vorbei... Das ist aber nicht weiter schlimm.

Ich habe total 130 Gramm Wolle verbraucht (doppelt verstrickte 4-fach Sockenwolle mit Nadelstärke 4). Man kann auch super seine Wollreste verstricken.

Die geniale Strickanleitung findest du HIER

und meine ergänzende Anleitung hier

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld.



6 Kommentare:

  1. Sehr gut!
    Ich bin mit dicken Socken in Produktion gegangen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi Danke für deine Worte. Da bin ich ja gespannt auf deine Dickerchen. lg silvia

      Löschen
  2. Das ist auch eine tolle Idee für Wollreste, die Puschen schauen sehr gemütlich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta dankeschön für deinen lieben Kommentar. lg silvia

      Löschen
  3. Schick. Das muss ich auch mal stricken.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen Kommentar liebe Andrea. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.