Mittwoch, 4. August 2021

Eine Nesteldecke für die Mama meiner Freundin

Die Mama meiner Freundin hat einen Schlaganfall bekommen und ist dement. Aus diesem traurigen Anlass durfte ich wieder einmal eine Nesteldecke nähen. Ich liebe dieses kreative Nähen, da kann ich mich so richtig austoben, die Ideen gehen mir nicht aus. 

Falls du eine Nesteldecke nähen willst egal für Kinder oder demente Leute ganz wichtig: alle Sachen ganz fest annähen, wegen dem Verschlucken!

 







4 Kommentare:

  1. Ein trauriger Anlass, aber die Decke ist toll geworden, ich habe für meine Schwiegermutter vor vielen Jahren auch eine genäht, die wurde gern genutzt
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  2. So vieles auf kleinstem Raum untergebracht! Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.