Montag, 12. Juli 2021

Wieviele Strickarbeiten hast du im Moment auf den Nadeln?

Ich habe immer mehrere Sachen auf den Nadeln. Im Moment sind es aber sehr viele! Ich bin halt ein typisches Zwilling-Sternzeichen. Ich brauch die Abwechslung.

Das wird ein Bolero, so einen hab ich schon einmal gestrickt. Die Anleitung hab ich damals von der Marktfrau bekommen, als ich die Seide gekauft habe. Auch dieses Mal habe ich ein Seidengemisch gekauft. Es wird alles 1 rechts, 1 links gestrickt (vorher ein provisorischer Maschenanschlag) und dann am Schluss diverse Maschen fallen gelassen.


Dann hab ich gestern ein Einkaufsnetz aus Baumwolle angefangen, weil ich unbedingt, was Buntes stricken wollte. Tetragono Netz


 

Dann strick ich noch an Restesocken zum Filmthema Das Ende des Regenbogrens ist der Anfang des Abenteuers ein Kindersneaker ist schon fertig.

 

und dann stricke ich bereits meine Herbst 2-Socken. Leider darf ich euch das Muster noch nicht verraten.

und dann stricke ich noch ein Frühchenmützchen.


Verlinkung, Firmen/Produktenennung ohne Auftrag und Entgeld.  

6 Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Zwilling, aber auch kein monogamer Stricker. Im Moment habe ich 3 Sachen auf den Nadeln, das ist eigentlich wenig für mich, aber ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich noch machen möchte :-)
    Hab eine schöne Woche
    lG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta Danke für deinen Kommentar. Auch dir eine schöne Woche
      lg Silvia

      Löschen
  2. Wußte ich gar nicht, das du auf so vielen Baustellen gleichzeitig strickst.
    Geht mir auch oft so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi
      das freut mich, dass ich nicht die einzige bin... lg silvia

      Löschen
  3. O ja, das kenne ich auch, liebe Silvia, viele Strickbaustellen und bitteschön alles auf einmal fertig... hach wenn es so einfach wäre... im Moment habe ich nur den RVO auf der Nadel und den habe ich auch nur wegen des miesen Wetters angefangen... mal gucken, wie lange ich daran stricken, denn es ist Wetterbesserung in Sicht ,-))) und bei Wärme Mohair stricken das halte ich nicht aus... puhhh...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi
      danke für deinen Kommentar. Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht und ich andere Verbündete habe. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.