Samstag, 31. Juli 2021

Auf Socken durch die Jahreszeiten - August 2021

 


eine andere Variante

eine weitere Variante
 

Strickmuster: August 2021 - Auf Socken durch die Jahreszeiten

Das August-Muster hab ich mir ausgedacht. Mein Thema sind deshalb die Wellen.

Es ist 7 Uhr morgens und ich bin bereits am Strand, um ein wenig im Meer zu schwimmen. Das ist meine liebste Tageszeit am/im Meer. Ich liebe diese Ruhe. Leider war im 2018 der Wellengang des Atlantiks auch am Morgen sehr hoch. Ich getraute mich nicht allein rein. Im 2013 war das anders, da war das Meer am Morgen ruhig wie ein See, da konnte ich ausgiebig schwimmen.

auf der Insel Sal (Kap Verden)

Am Nachmittag  hat es schon mehr Leute am Meer, aber es gibt kein Gedränge.

Die Socken kommen wieder in meine Charitybox.

 Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld.


2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich die noch viele so ruhige Morgenstunden und den Strand für dich. Toll umgesetzt hast du die Wellen.
    Liebi Grüess, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.