Ich habe nur Nadelstärke 3 genommen. Leider sind die japanischen Handschuhe dadurch etwas eng geworden. Sie gehen mir knapp, aber ich denke, schmale, zarte Frauenhände oder Kinderhände passen super rein. Die Handstulpen kommen in meine Charitybox.
Sie passen zum Thema Film: "Die blaumacher Generation " in der Restendgruppe. Man sieht es fast kaum, aber es sind blaue Sockenwollreste. Die grossen Knäuel wiegen 42 resp. 20 g, sind also schon Resten.
Die nächsten "Japaner" sind auf den Nadeln 3,5 und doppelter
Sockenwolle. Die Anleitung findest du im Buch: Japanische Handschuhe
stricken, B. Kestler
Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.