Freitag, 23. Oktober 2020

Heute seht ihr was Gestricktes

Zwischendurch verstricke ich immer wieder meine Sockenwollreste. Im Oktober zum Thema bei Ravelry Gesunde Reste 12 für 2020 - Pflaumen = Lila. Die Sachen kommen dann wieder in meine Charitybox. (Kinderkilinik Basel)

Frühchen und Babyhandschuhe

Frühchenmützchen

Zusammenfasung Frühchenbekleidung: hier

mein Strickmuster Hebemaschen

Übrigens ihr dürft meine Anleitungen gerne auf eurem Blog verlinken.


und dann gehts auch bei meinem Tuch Basel weiter. Muster drei ist fertig und das Vierte ist bereits angefangen. Ich habe das 4. Strickmuster Krimi benennt, denn ich hab vor ein paar Wochen in einem Krimi bei der Kommisarin so ein ähnliches Mützenmuster gesehn.

Auch  mein Sternenpullover (Rückenteil fertig) wächst weiter, hab bald den ersten Stern am Vorderteil fertig. (heute ohne Foto)


Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld.  




4 Kommentare:

  1. Die Mützen sind sehr niedlich, die Farben passen super. Dein Tuch schaut auch super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Muschelmaus, auch für deine lieben Worte. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.