Donnerstag, 1. Oktober 2020

Die Sockenweltreise geht weiter.

 Wir sind in Afrika angekommen. Im Oktober heisst das Thema Afrika.

Ich gehöre ja auch zu den "Eingeweihten" und wusste deshalb, was für ein Land als nächstes kommt. Mir war sofort klar, Afrika das schreit nach bunter Wolle. Als ich die Sockenwolle im Geschäft gesehen habe, wusste ich sofort, das werden meine Afrika Socken.

Hier seht ihr meine halbe Socke. Es ist ein tolles Zopfmuster von Eva. 

Zur Erklärung: Ich hab meine Zöpfe nach links gekreuzt, weil mir das besser von der Hand geht.

Übrigens, wer Bilder aus Afrika sehen möchte, schaut doch HIER vorbei. Wir waren schon mehrere Male auf den Kap Verden, die ja auch zu Afrika gehören, denn sie liegen vor Senegal.

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 

 

 

2 Kommentare:

  1. Afrika braucht Farbe, da hast Du Recht, ich denke dann immer an die bunten Tücher und Kleider der Menschen
    Schön schauen die Socken aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Muschelmaus, diese Gedanken sind mir auch gekommen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.