Freitag, 10. April 2020

Resteresteverwertung: diverse Puppenkleider


Quellen:
Engelinchen Seite 3
Freebook für Frühchen (Hosen)
kimperklein
Puppenkleidung
und meine Eigenkreationen

Aus meinen Stoffresten hab ich nochmals die Resten verwendet. Daraus hab ich diese Puppenkleider genäht. Meine Enkelin wird sich sicher freuen, wenn sie dann "endlich" (sie ist grad mal zwei  Monate alt) mit ihren Puppen spielen kann.

Ben (der 2 1/2 jährige Bruder) meinte zu seiner Mama: Sag em Grosi, dass die Bäbi (Puppen) keine Socken haben, ich soll welche machen 😀

Verlinkung, Firmen- und Produktenennung ohne Auftrag und Entgeld. 


2 Kommentare:

  1. Wie niedlich, ich hatte als Kind auch selbst gemacht Kleidung für meine Puppen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebe Muschelmaus
      auch ich hab als Kind für meine Puppen Kleider genäht und zwar von Hand, da wir keien Nähmaschine hatten. Wir haben es überlebt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.