Freitag, 27. März 2020

Die virtuelle Sockenweltreise geht weiter...

Während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, habe ich meine Schweizer Socken an! Es freut mich, dass so viele mitgestrickt haben und auch immer noch weiter an der Sockenweltreise teilnehmen. Was mir am gemeinsamen stricken so gefällt ist, dass jede das Strickmuster mehr oder weniger anderst umsetzt. Falls du die verschiedenen Sockenvarianten anschauen möchtest klick hier: Sockenweltreise: das Album
 
Das Strickmuster für April ist schon veröffentlicht. Wir fliegen nach Spanien. Von Spanien kenne ich "nur" die Inseln: Mallorca, Formentera, Fuerteventura, Ibiza, Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria. Das Festland hab ich noch nie besucht.
Teneriffa
Lanzarote
HIER findest du die neue Strickanleitung. Ich habe einen Rest Sockenwolle für das Bündchen und für die restliche Socke einen Knäuel Schachenmayr Regia Springtime Color genommen und damit die Spanien Socken angestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.


Verlinkung, Firmen- und/oder Produktenennung ohne Auftrag und Entgeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.