Mittwoch, 19. Februar 2020

sieben Rucksäcke

upcycling
Wenn ihr euch jetzt fragt, wo sind die beiden letzten geblieben, so muss ich euch sagen, dass ich offenbar eine Genehmigung brauche, um Disney Stoffe zu zeigen.

Auf dem ersten Bild seht ihr zwei Rucksäcke, die ich aus zwei alten Jupes genäht habe. Für den goldigen Stoff muss ich noch einen passende Kordel finden. Die Kordeln häkle ich jeweils aus dicker Schnur mit Häkelnadel 4. Diese beiden Rucksäcke behalte ich für mich.

Die anderen fünf kommen in die Charitybox für die Aktionen hier.

Beim 2. Bild hab ich noch Reststoff verwendet.

Beim 3. Foto hab ich den Stoff günstig im Wintersale kaufen können.

Bei allen Rucksäcken handelt es sich um Eigenkreationen. Ich lasse extra etwas Schnur übrig, falls die Trägerin die Kordeln etwas verlängern möchte.


6 Kommentare:

  1. Schön finde ich deine Rucksäcke!
    Muß ich auch mal nähen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissi, ich hab gefühlte 20 Stück, je nach dem zieh ich mir einen anderen an...
      Musst du unbedingt auch versuchen,aber Achtung: macht süchtig!

      Löschen
  2. Die hast du toll gemacht! Lieber Gruss von Ivana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll deine Rucksäcke . Sowas würde ich auch als Projektbeutel verwenden. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.