Donnerstag, 8. August 2019

Ich mach es wie eine Eisprinzessin

zuerst kommt die Pflicht und dann die Kür. (ich kann aber gar nicht Schlittschuhlaufen)

Ich hab wieder einmal zwei verschiedene Strickteile auf den Nadeln. Das heisst für mich, zuerst stricke ich ein paar Runden Pflicht und dann folgt die Kür.

Für mich zählt als freiwillige Pflicht die Socken für die Charityaktion resp. A - Z Socken Strickmuster: auf zack
Eine Socke in Grösse 37 hab ich inzwischen fertig, bei der anderen bin ich nach dem Bündchen. Ich hab wieder einen Knäuel von meiner Spendenwolle von Trendgarne genommen. Auch dieser lässt sich super gut verstricken, tolle Wolle!


und dann folgt die Kür:
Endlich kann ich mich mit den Farben austoben, denn meine Tochter liebt es bunt wie ich. Also bekommt meine zukünftige Prinzessin ein Himbeerrotes Jäckli. Diese Jacke hab ich bereits einige Male in dezenten Farben für meine anderen Enkelkinder gestrickt. Das Strickmuster ist von Drops ich stricke Grösse: 6/9 Monate. Wolle: Babysmiles Bravo Baby 185 von Schachenmayr


Ich denke, diese beiden Jacken werde ich auch noch stricken: Little Explorer 29-12
und auch die Wickeljacke für Neugeborene. Hab ich auch schon gestrickt.

  (Werbung durch Produktenennung ohne Auftrag und ohne Entgeld)

1 Kommentar:

  1. Hach, diese kleinen Teile machen immer wieder Spaß, genau wie Socken :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.