Dienstag, 14. August 2018

Nähtag... Beanies, ein Fühlbuch und ein Handytäschli

ein Fühlbuch
wie ich das mache erfährst du hier

Vorder- und Rückseite
Seite 6 nd 7
Seite 2 und 3
Seite 4 und 5

Beanies in verschiedenen Grössen
Wenn sie passen oder gefallen bekommen meine Enkelkinder welche, die anderen gehen in die Charitybox.
Freebook von Mambapferd.



ein neues Handytäschli für mich

wasserdicht
Es freut mich, wenn meine genähten Sachen getragen werden.


Mein Enkel Ben streckt extra noch das Fudi (Po) raus, damit man meine genähten Hosen auch ja sieht! Er hat das Zeug zum Supermodel!!! Grins
Hier findest du alle Angaben zu den Hosen.



Ben trägt auf diesem Bild mein genähtes Shirt.
Hier findest du den Link zum Schnittmuster.

2 Kommentare:

  1. das fleissige Bienchen Silvia.
    Einfach nur toll wie du nähen kannst. Wunderschön. liebe Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig, schöne Sachen sind da entstanden
    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.