Freitag, 30. März 2018

Es wurden Charity Socken - Bunt wie Ostereier!

Leute zieht euch eine dunkle Sonnenbrille an, sonst bekommt ihr Augenkatarrh!!! Meine gestrickten Socken sind so bunt, also bunter geht's nicht.



Die Sockenwolle (ein Spezialpaket) hab ich bei Jakobwolle bestellt, denn auf dem Prospekt sah die Wolle noch harmlos aus... Ich wollte eigentlich Socken für mich in Grösse 37 stricken, aber so bunte Socken kann/will ich nicht anziehen. Ich bin kein Althippie und ich bin ja auch kein junges Lamm mehr, sondern eher ein altes Schaf - määääh!

Zum Stricken war die Sockenwolle super abwechslungsreich (wie ich es liebe), aber eben zu bunt für mich. Aber ich denke, es wird sich sicher jemand über diese tollen, bunten Socken freuen. Vielleicht wirkt es auch durch das Sockenmuster so extrem farbig. Mal sehen, ich hab ja noch einen kleinen Wollrest übrig, wie dann die Socken rechts gestrickt aussehen werden.

Nein, das Sockenmuster ist nicht das Kaffeebohnenmuster sondern das dänisches Flechtmuster

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombination ist...gewöhnungsbedürftig. :)
    Aber auch schön. Ich mag ja gern bunt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen