Dienstag, 23. September 2014

Hast du Lust und Zeit und Wollresten?

Heute mach ich mal Werbung für ein Charity Projekt. Für dieses Handarbeitsforum hab ich schon oft Frühchendecken und auch Mützchen gestrickt. Am 1. Oktober beginnt eine neue Aktion. Vielleicht möchtest auch du mitstricken bzw. mithäkeln?

Dabei ist es völlig egal, ob du nur eine Frühchendecke häkelst/strickst oder alle 12. Es besteht auch gar kein Zeitdruck. Ich werde vermutlich bei den Häkeldecken nicht mitmachen, da ich ja lieber stricke.

Hab ich dich dafür begeistern können? Die nötigen Informationen findest du hier
Ich sage DANKE im Namen der Initiantinnen.

Musterbeispiel von meinen letzten Frühchendecken




2 Kommentare:

  1. Danke Silvia, lieb von dir!!!
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    sehr tolle Frühchendecken sind das - Super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.