Mittwoch, 16. April 2014

Angestricktes und Stricklinks

Im Strickclub (Aprilsocke Beitrag 7) hab ich dieses Sockenmuster entdeckt und gleich beschlossen, dass das Socken für meinen Mann werden. Hier ein Foto vom Anfang. Ich muss sagen, schwarze Wolle lässt sich mit diesem Muster sehr gut verstricken.



und dann hab ich das Tuch Moss Garden angefangen hier Im Bild zu sehen meine ersten selbstgebastelten Markierer (nichts spezielles, aber praktisch). Ich verstricke selbstgefärbte Sockenwolle (erst Zwiebelschalen und dann nachgeholfen mit Ostereierfarben hier


und dann hab ich noch ein paar schöne Links gefunden:
Babyschuhe deutsch

Jäckli


3 Kommentare:

  1. Beide Anstricksel sehen schon sehr vielversprechend aus! Das Muster der Socken gefällt mir! Und das Tuch wird sicher auch wunderschön werden!
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    schöne Sachen hast du angestrickt, danke für den Tip für das Tuch, schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hoi Silvia, die schwarzen Socken sehen mit deinem muster super aus. du verwöhnst deinen mann immer wieder
    mit tollen socken. ich bin sicher, er schätzt deine tollen arbeiten.
    frohe Ostern wünscht dir RG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.