Mittwoch, 18. Dezember 2013

Filzen mit der Nadel

Letztes Jahr am Weihnachtsmarkt hab ich mir "Märchenwolle" und Filznadeln und einen "Block" gekauft. Am Heiligenabend sind wir neun Personen bei uns zuhause. Für die Tischdekoration filze ich mit der Nadel Engelsflügel für jedes Tischset.

Erkennt man, dass es Engelsflügel sind? Mir kommt auch immer ein Schnurbart in den Sinn, wenn ich das so anschaue...



2 Kommentare:

  1. Es hat was mit einem Schnurrbart:),aber auch mit Engels-Flügel und als Deko bestimmt toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Engel sieht es leider nicht aus, aber du könntest ja die Namen der "Engel" draufsticken oder schreiben. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.