Es strickt sich einfach fantastisch. Übrigens die hellbraune Sockenwolle hab ich selber mit Kaffee gefärbt.
![]() | |||
Runde 3 |
![]() | ||
Runde 4 |
Handarbeiten, Strickanleitungen, Rad- und Tandemtourenberichte, Reiseberichte, Fotos, Rezepte
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Silvia, das sieht ja schon klasse aus!
AntwortenLöschenUnd deine Kaffeefärbung hat was. Ist das wäschebeständig?
Liebe Grüße
Sonja
Ich hoffe es! Die wolle hab ich ja nach dem Färben gewaschen resp mit Essig fixiert. Andere färben ja auch so...
AntwortenLöschendu zeigst es so schön....ich glaub ich muss es auch probieren.
AntwortenLöschenLG Herta