Dienstag, 5. Juni 2012

Flusslauf

rechte Socke, Foto 6.2012
Nein, nein der Titel ist nicht falsch!! Das Strickmuster heisst Flusslauf. Es ist eine Aktion bei Creawelten (Gemeinsames Socken stricken, man musste sich anmelden) Bei der linken Socke wird dann der Zopf auf die andere Seite verdreht....

Übrigens ich hab die Bumerangferse zum ersten Mal anderst gestrickt. Eine Strickfreundin hat es mir so gezeigt. Das bedeutet, dass man auf der linken Seite auch rechts (statt links) strickt. So gibt es an den Fersen Rippenreihen.

4 Kommentare:

  1. Schon alleine die Farbe ist ja wunderschön, und das Muster natürlich bringt alles noch auf die Spitze! Bei solchen Bildern ärgere ich mich immer, daß ich keine Socken stricken kann. Und welche klöppeln? Alltagstauglich wären die wohl nicht...lach!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, die Farbe passt super zum Namen, des Musters.
    Das Muster sieht toll aus.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Manja, danke! Ich sehe ein Strick-Muster und suche mir dann in meinem grossen Wollvorrat (sonst hat es ja noch Wolle in einem Woll-Geschäft)eigentlich die Wolle dementsprechend dazu aus.
    Bärbel auch dir danke schön. Vielleicht klöppelst du mal ein Paar Socken mit Sockenwolle? grins

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Socken.
    Farbe passend zum Muster.
    Die Idee mit der Ferse gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.