Freitag, 9. März 2012

Jupe nähen


Zirka zehn Jahre sind vergangen, seit ich einen Jupe genäht habe... Heute musste ich sogar eine neue Seite auf der Homepage für Nähen einrichten...

Jupe/Rock


Jupe/Rock
Foto 12.2011

An einem Nachmittag hab ich mir diesen Jupe/Rock (Eigenkreation) genäht. Ich hab einen Jupe als Vorlage genommen und den Stoff zugeschnitten und genäht. Am oberen Rand hab ich ein Gummiband eingezogen, weil ich ja sowieso immer ein T-Shirt drüber trage. Den Jupe (Grösse 44) werde ich über Jeans tragen, weil ich im Winter immer friere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.